Informationen

.

Nachdem unser Jungpinz Simon Litt in 2021/22 auf Erfolgskurs war und die Titel Jungprinz der Bruderschaft, dann Stadtjungprinz und als körnender Abschluß noch Bezirksjungprinz wurde, geht es dann in 2023 weiter

.

Simon wurde in 2022/23 wieder Jungschützenprinz der Bruderschaft und schaffte auch wieder den Titel des Bezirksjungschützenprinz beim Schießen in Kalterherberg.

.

Unser König auf dem Durchmarsch, Frank Peters konnte sich bei der Bezirkskönigsermittung in Kalterherberg durchsetzen und mit 27 Ringen den Sieg und somit den Titel des Bezirkskönig 2022 erringen.

.

Unser König Frank Peters vertritt die Bruderschaft als König und den Bezirksverband Monschau als Bezirkskönig beim Bundeskönigsschießen 2022 in Ostenland.

Für einen Sieg hat es leider nicht gereicht, aber es war ganz bestimmt ein bleibender Eindruck für ihn und seine Begleiter