Ausflug Landtag Düsseldorf

Treffen am Schützenhaus um 11:15 Uhr, um 11:30 Uhr soll der Bus abfahren ! !

Bitte wer hat in Uniform und bitte ALLE einen gültigen Personalausweis mitbringen.

Programm soll wie folgt sein:

13:45 Uhr Ankunft und Sicherheitscheck

14:15 Uhr Einführung

14:45 Uhr Besuch der Plenarsitzung auf der Besuchertribüne

15:45 Uhr Diskussion mit Herrn Daniel Scheen-Pauls

16:45 Uhr Kaffee und Kuchen

17:15 Uhr Programmende und Rückfahrt

Es geht los
Abfahrt

Ankunft Düsseldorf

Etwas müssen wir noch warten ☺️

So sieht es von oben aus, hier ein Modell

Nach dem Besuch im Plenarsaal (hier war fotografieren, reden, essen, trinken, …. streng verboten, wurde von Sicherheitskräften überwacht) folgt eine kurze Aussprache mit Daniel Scheen-Pauls

Danke für die Eindrücke, es war eine aufschlussreiche Unterhaltung
Erstes Foto vom “Abschied”
Weitere Schnappschüsse der Tour, schöner Tag mit super Truppe

Noch schnell eine Begrüßung auf der Treppe mit dem Innenminister Herbert Reul, kurze freundliche Worte ! !

Und wieder auf der Heimreise, ich denke, Ende offen 😀

Dank des Reiseunternehmens Z-Cars aus Eupen war dieser Ausflug für uns auch bezahlbar. Wir wurden zu einem sehr humanen Preis mit einem fast neuen Bus von einem netten Fahrer nach Düsseldorf und zurück gefahren. Wer also mal einen Bus braucht, gerne auch in Eupen anfragen unter tourisbus@z-cars.be oder +32 498973068. Der Firmensitz ist in der Handelsstr. 8 in 4700 Eupen